Vorstandsassistentin (m/w)

Finanzdienstleistungen

Darmstadt

Holzhofallee 17 a

ezvk.de

Vorstandsassistentin (m/w) Evangelische Zusatzversorgungskasse Darmstadt Sie unterstützen die drei Mitglieder unseres Vorstands selbstständig in deren operativem Tagesgeschäft sowie in allen organisatorischen und administrativen Belangen der Büroorganisation.

Die Ist Eine Einrichtung R Landeskirchen Zur Durchführung Der Betrieblichen Altersversorgung Für Deren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Im Kirch­lich-diakonischen Dienst Wir Betreuen Und Beraten Bundesweit Rund 7500 Arbeitgeber Und Mehr Als 550000 Versicherte Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Vorstandsassistentin (m/w) Sie Unterstützen Die Drei Mitglieder Unseres Vorstands Selbstständig In Deren Operativem Tages­geschäft Sowie In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Der Büroorganisation Sie Füh­ren Insbesondere Teile Der Korrespondenz Erstellen Präsentationen Und Vorlagen Koordinieren Und Organisieren Die Sitzungen Der Gremien Der Kasse Sowie Besprechungen Und Telefonkonferenzen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene In Ihrem Aufgabenbereich Liegen Die überwachung Und Koordi­nation Der Terminplanung Genauso Wie Die Organisation Und Die Nachbereitung Von Dienstreisen Sowie Der Empfang Und Die Betreuung Von Gästen Wir Erwarten Von Ihnen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Betriebswirtschaftliche Ausbildung Und Vorzugweise Berufserfahrung Im Organisatorischen Oder Administrativen Bereich Ein Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen Ein Sicheres Und Gepflegtes Auftreten Diplomatisches Geschick Und Die Notwendige Portion Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Und Eine Selbstständige Flexible Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Diskretion Loyalität Und Verantwortungsbewusstsein Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen (insbesondere Word Und Powerpoint) Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Gezielte Einarbeitung Eine Unbefristete Beschäftigung Mit Zusätzlicher Altersversorgung Und Weiteren Sozialen Leistungen Nach Den Bestimmungen Der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (kdo) Anstalt Des öffentlichen Rechts Holzhofallee 17a 64295 Darmstadt Tel 06151 3301-0 Fax 06151 3301-588 E-mail Bewerbung@ezvkde Wwwezvkde Assistenz Bürokommunikation Büroorganisation Sekretär Fremdsprachensekretärin Assistent Des Vorstandes Assistentin Des Vorstandes Kfm Mitarbeiter Kfm Mitarbeiterin Kauffrau Kauffmann Vorstandsassistentin (m/w) Sie Unterstützen Die Drei Mitglieder Unseres Vorstands Selbstständig In Deren Operativem Tagesgeschäft Sowie In Allen Organisatorischen Und Administrativen Belangen Der Büroorganisation Darmstadt

Mathematiker / Aktuar (m/w) als Referent im Finanzcontrolling
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Experte (m/w) im Rechnungswesen
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (EZVK) (Darmstadt)

Vorstandsassistentin (m/w)
   Evangelische Zusatzversorgungskasse (Darmstadt)

Underwriter (m/w/d) Cyberversicherung
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Probstheida)

Werkscontroller (m/w/d)
   LINDE und WIEMANN SE und Co. KG (Hagenbach)